Anlagenübersicht Kreisbahn
Wenn Sie ein Foto anklicken, öffnet sich die Galerie. Diese können sie frei auf dem Bildschirm verschieben. Die Galerie läuft automatisch ab oder manuell gesteuert mit den Pfeiltasten in dem Bild und auf der Tastatur.
Hallo in´s Land, nachdem wir vier in den letzten Wochen mal ordentlich Gas gegeben haben, kann man jetzt schon schön erkennen, wie es mal weitergehen soll mit der "Rheinischen Kreisbahn". Da mich einige Spur-0-Kollegen bereits gefragt haben, wann sie denn mal schauen könnten, kann ich heute "Grünes Licht" geben zum Besuch der Kreisbahn. Wir laden ab sofort alle interessierten Modellbahner dazu ein, mal an einem Samstag, zwischen 11.00 und 17.00 Uhr bei uns vorbei zuschauen. Ausdrücklich möchten wir darauf hinweisen, dass auch eigene Züge mitgebracht werden können, um ihnen mal etwas Auslauf zugeben, - allerdings bitten wir dann darum, sich vorher bei uns anzumelden. Wir fahren digital mit Lenz und freuen uns auf Euch!!!... und hier mal ein kleiner Vorgeschmack.... hier die Navi-fähige Anschrift: Kirchstr. 16 in 53840 Troisdorf. Die Anlage befindet sich mit weiteren Anlagen, vornehmlich der kleineren Spurweiten, im 3. OG des Forum Troisdorf, welches direkt am Beginn der Troisdorfer Fußgängerzone liegt. Es handelt sich hierbei um einen Zusammenschluß begeisterter Modellbahner, die sich S.A.M. nennen. Auch für Eure Kinder gibt es separate Spielanlagen. Ihr könnt in das In Troisdorf überall ausgeschilderte "Parkhaus Forum" einfahren und dort bis auf die Ebene 6 fahren. Vor dem Schild Parkebene 6 biegt man nach links ab und findet dort eine Tür, die direkt in die Räumlichkeit führt. Natürlich kann man auch über ein Treppenhaus, Eingang aus der Fußgängerzone oder auch aus den unteren beiden Verkausfsetagen des Forums, die Räumlichkeiten erreichen. mit lieben Grüßen Rainer
Videos Home